--- TAKE A WALK ---
Hilary Duff bleibt cool

 
Hilary Duff spielt in Stay Cool mit, wo auch Stars wie; Winoa Ryder, Sean Astin, Chevy Chase and Jon Cryer zu sehen sein werden. Stay Cool wird ab nächstem Monat in Santa Clarita, Kalifornien gedreht.

Die "Knowing-Your-Age-Comedy" handelt von einem erfolgreichen Autor (Mark Polish) der auf der Highschool-Abschlussfeier seiner Heimstadt eine Rede halten soll bei der er seine unerwiderte Schulzeitliebe (Wiona Ryder) trifft.

Hilary spielt Shasta O'Teil, eine sexy Schülerin des Abschlussjahres, die heftig mit dem Autor flirtet und ihn zum Abschlussball einlädt.

Mark und Michael Polish haben das Drehbuch gemeinsam verfasst und produzieren mit Jonathan Sheldon, Ken Johnson, und Janes DuBois. Michael Polish wird zudem auch als Regisseur fungieren.

Quelle: HilaryDuff.de/forum
Ein bisschen umgeschrieben; Webmiss

Unterstütze Hilary-Fire HIER

 
25.6.08 13:21
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de