--- TAKE A WALK ---
Neue Musik Info!


1. Hilary wird diesen Monat anfangen aufzunehmen(das neue Album). Hollywood Records will die Zeit im Studio auf die Wochenende legen, da Hilary in Californien sein wird, um für den Film zu filmen, es wird nicht schwierig werden.

2. Hilary war interessiert an den "Beats"&"Instrumantals, die sie bis jetzt erhalten hat und sie will "ein bisschen" co-produzieren (Notiz: Das heißt NICHT, dass sie co-produzieren wird, sie will nur experimentieren)

3. Wie jedes ihrer Alben, wird auch dieses ein bisschen anders als die anderen sein (Hilary wird in eine leicht andere Richtung gehen). Die Musik ist sehr elektronisch, viel mehr als bei "Dignity".

4. Das Label will das Album WIRKLICH noch am Ende dieses Jahres herausbringen, während Hilary nicht so sicher ist, ob das eine gute Idee ist. Sie will sich Zeit nehmen, um es "perfekt" zu machen. Bis jetzt hat sie 4 oder 5 Songs mit einigen Schreibern, die ihr Label ihr geschickt hat, geschrieben.

5. "Reach Out" ist noch immer geplant, es gab nur einige Komplikationen mit der Release, ihr Label wartet auf den richtigen Zeitpunkt und er kommt! Ein Video-Dreh ist geplant und das Video geht noch einen Schritt weiter, in jedem Aspekt, als das , was Hilary vorher getan hat. Seit bereit für eine neue Ära.

Quelle: HilaryDuff.de/forum

11.7.08 01:43
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sandra / Website (12.7.08 16:21)
Endlich ist es soweit, EH ist wieder da... Besser, vielfältiger und mit einem Sommerlayout

Ich würde mich aufe einen Kommentar deinerseits sehr freuen
xoxo SANDRA
--> www.endlesshilary.rockt.de

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de